![]() | 23. Januar 2011 Resümee zur Slipless IV Ich wurde wach "Guten Morgen, steh auf und machs Resümee auf!" Da ich ja folgsam bin, habe ich mich ohne Hier solltet ihr eure Eindrücke der Slipless IV posten. Bitte denkt daran, nach der Party ist vor der Party! Smiley (bitte nicht so laut tippen, ich hab Kopfweh) |
![]() | 23. Januar 2011 Sooooooooooo geil Hallo ihr zwei, die Party war soooo super ! Hat uns super gefallen ! Wir kommen 100000 % wieder , das soll eine Drohung sein ! Musik, Location, Getränke und Essen, alles hat super gepasst ! Wir sind immer noch ganz begeistert von der Party ! War unsere erste Party bei euch und sicher nicht die letzte ! Vielen Dank daß ihr das alles so toll organisiert habt ! Liebe Grüsse der Käfer und schießende Hippie (Die Brille war so abgefahren) Macht weiter so !!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
![]() | 23. Januar 2011 mehr sag ich net |
![]() | 23. Januar 2011 Eine Party ist so gut wie ihre Teilnehmer Guten Morgen alle miteinander, lieben dank an das Organisationskomiteeee, Ihr habt super gute Bedingungen geschaffen um so eine Party zum Erfolg werden zu lassen. Hans |
![]() | 23. Januar 2011 hallo und gutenmorgen.. ja die sonne lacht....aber ich auch weil ich mich immer noch so wohl fühle!!! war für mich die beste geilste party überhaupt seit langem!!!!!! sau geile leute, geniale musik, der dj ist nicht nur sowas von süss sondern schaffte es den laden zum kochen zu bringen. Dickes fettes lob! ich bin ja kein fan von fasnet aber mit euch zusammen ist fasnet einfach nur genials zu feiern!!!!!!! ich hatte super unterhaltung, viel spass, konnte abdancen bis ich nicht mehr konnte, ein gelungener abend!das soll was heissen, wenn ich mal platt bin vom abdancen!! und vor allem danke und weiter machen, genau das was die menschheit braucht um abzuschalten!!!! alles liebe melanie |
![]() | 23. Januar 2011 Nu dann, nach der Party ist vor der Party, Klamotten für die nächste Party sind schon ausgesucht und werden dann bestellt wenns spruchreif ist. |
![]() | 23. Januar 2011 muss ich los werden ... es gab auch etwas gutes bei der party: die interessante kostüme , zum grossteil nette leute und gutes ich bin ja wahrscheinlich, die einzige, die was "schlechtes" hier schreibt, aber bin leider sehr ehrliche person und ihr wollt doch eine wahre meinung kennen, oder? gruss, bb |
![]() | 23. Januar 2011 wir möchten auch .......... noch was schreiben ................... Lokal ... ok ...... mal was anderes ........ Essen ok ....... Leute echt klasse .... alle nett .... und wir werden wieder kommen , aber NUR wenn es wirklich etwas rauchfreier wird, den in diesen kleinen Räumen war das echt zu hart , aber habe ja mit Smilie schon darüber gesprochen ......... als trockener ex Raucher war es nicht angenehm. ansonsten danke wir dem Orga Team für die mal etwas andere Party ...... Ihr seit super |
![]() | 23. Januar 2011 na dann lassen auch wir die Uns hats auch sehr gut gefallen,echt Tolle Leute da gewesen . Auch den Wirtsleut ein Dank von uns faire preise und echt sehr gutes Essen ... Auch wir werden wenns machbar ist auf die nächste Party gehen ... Wollen uns ja wieder mit den anderen Partygängern einen geilen abend machen Alas ihr liebes Orgateam bis zum nächsten Event mit euch glg Ela+Udo |
![]() | 23. Januar 2011 Hallo ihr lieben, die party gestern war echt spitze... zum ersten mal das auch ich zeit mit den gästen verbringen konnte... habe gestern echt nette leute kennengelernt... und ich freu mich schon auf unser nächstes fest... vorallem möchte ich mich auch bei allen treuen stammgäste bedanken, welche gestern mal wieder alle anwesend waren... und natürlich auch einen besonderen dank an die,die sogar einen lange stecke auf sich genommen haben um bei dem gruppentreffen dabei zu sein... und natürlich: smiley du bist der beste!!! grüße natürlich auch an die, die das erste mal dabei waren und an den rest... und vergessen darf auch nicht sein...maria_markus...so wie der Dj freu mich schon auf die bilder... eure dreamfire |
![]() | 23. Januar 2011 Bin erfreut Das erste mal war ich auf einem Event,mit Joyclubern. Eine richtig tolle Party mit netten Leuten. Die Stimmung und das ganze drumherum,war für mich richtig erfrischend. Mich freut aber am allermeisten,das ich hier einige ganz liebe Leute kennengelernt habe. Es ist aufbauend in einer so niveauvollen ,offenen und tolleranten Gemeinschaft dabei zu sein. Ich bin gerne bis zum schluss geblieben,grins. Auf nächste Treffen freu ich mich. ich umarme Euch glg René |
![]() | 23. Januar 2011 Meinen allerbesten Dank ... an die Organistoren, Smiley und Inge, an Jessy, Maria, Daniel ... an die Wirte mit Team und an den DJ. Vor allem aber an ALLE, die da waren und mit super Stimmung zum guten Gelingen der geilsten Party im Süden beigetragen haben. Die Organisatoren schaffen den Rahmen. Die Menschen füllen ihn. An dieser Stelle liebe Grüße ins Frankenland und ins angrenzende bayerische Schwaben. Danke euch allen für eure Spenden, die ich unter teilw. hartem Körpereinsatz für die Sparsau einsammeln durfte. Was auch klar ist: Raucher werden durch Nichtraucher nicht beeinträchtigt, umgekehrt aber sehr wohl. Ich freue mich auf die nächste Party mit euch allen. @Smiley: Mach' weiter so! Des bassd scho. Grüße aus der Steinzeit. "UH UH" |
![]() | 23. Januar 2011 soooooooo nun ich nach den ewigen dikusionen über die lokalitäten dachte ich da kommt wohl eine bauruine auf mich zu. naja ich fand es jetzt nicht so schlimm, klar etwas klein aber voll gemütlich. und ich finde diese kritik unbegründet. das mit dem rauchen bestätige selbst ich als raucher. aber ist für mich jetzt nicht weiter schlimm so hab ich einige zigaretten gespart das essen und vor allem die "kalte muschi" waren voll nach meinem geschmack. die leute, echte partykanonen!!! freu mich auch die nächste , hoffe darf wieder dabei sein! und lg und euch allein einen noch erholsamen sonntag!!! |
![]() | 23. Januar 2011 Kurz meinen Senf... ... Also, ich muß schon sagen, also NÖ! Zur Danksagung. Partygäste: Ihr habt doch alle nen Knall, bei euch gefällts mir Es war mal wieder eine Richtig Geile Sause mit euch. Ich frag mich nur wie ich so eine Party toppen soll. Geht gar nich So viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr und das Beste daran ist das ich den Spaß mit euch teilen durfte IHR SEID DAS PARTYVOLK Locationinhaber: Wie immer Saftschubbsen einwandfrei Koch etwas müde aber stand da wie ne 1 Was ich nicht ganz verstand war der Ausbruch gegen Ende der Veranstaltung Empfangs-Komitee Jessy und Robert: Super Arbeit geleistet wie gewohnt (Robert, du hast nen neuen Job) Super getroffen und nix unscharf, kann auch nicht jeder Du weißt halt was die Partypeople sehen wollen ganz stark Mein bester Freund und Geschäftspartner Dj Franky-Boy: Man hatte sehr gut gemerkt bei wem der Knilch gelernt hat geniale Stimmung, gute Songauswahl. Nur "Iron Maiden - run to the hills" hab ich nicht ganz verstanden Ich muß ja auch nicht alles kapieren. Last but not least Mein Schatz: Für mich warst du die Schönste Frau an diesem Abend (Kannst du mal das Outfit zu Hause auch anziehen?) Du warst immer da wenn ich dich gebraucht habe und immer dort wo, wenn es mal gebrannt hat. Ich liebe dich. Die Gäste welche unabgemeldet ferngeblieben sind: Einen Dank auch an die Schreiber im Forum welche es geschafft haben das sich auf Grund eures Postings 6 Profile abgemeldet haben. Ihr seid Fazit von mir: Nein ich hör nicht auf (weiß auch nicht warum) Slipless 5 ist in Planung und schon fast gepostet Ich liebe euch alle Smiley |
![]() | 23. Januar 2011 einfach nur toll war das erste mal auf einer party von euch und kann nur sagen, die reise hat sich wirklich gelohnt.... super musik, super spass, supertolle leute. dank an smiley und sein team. bin ganz sicher bei der 5. mit dabei, wenn es irgend geht. aber eine frage bleibt mir: hab ich die "prämierung des schärfsten outfits verpennt"? kann zum schluss nur sagen lg zora |